BEhrung langjähriger Mitarbeiter

Stuttgart, 5. Juli 2016

Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg

Fa. Jochen Thomann, Garten- und Landschaftsbau aus Bitz erhält Auszeichnung für soziales Engagement

Caritas, Diakonie und Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau verleihen „Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg 2016.“

Ministerin Nicole Hoffmeister-Kraut: „Der Lea-Mittelstandspreis ist an seinem zehnten Geburtstag ein Erfolgsmodell. Zahlreiche Bewerber und Preisträger belegen, wie ideenreich und nachhaltig sich die kleinen und mittleren Unternehmen für unsere Gesellschaft und das Wohl der Menschen im Land einsetzen.“

Die Fa. Jochen Thomann, Garten- und Landschaftsbau aus Bitz, wurde in Stuttgart beim „Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg 2016“, als sozial engagiert ausgezeichnet. Der Mittelstandspreis für soziale Verantwortung hat zu seinem zehnjährigen Jubiläum erneut einen Teilnahmerekord aufgestellt. Er ist somit der bundesweit teilnehmerstärkste Wettbewerb, der Corporate-Social-Responsibility-Aktivitäten (CSR) kleiner und mittlerer Unternehmen auszeichnet. Caritas und Diakonie in Baden-Württemberg sowie das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau würdigen mit dem Preis zum zehnten Mal das freiwillige soziale und gesellschaftliche Engagement dieser Unternehmen. Der Preis steht unter dem Motto „Leistung – Engagement – Anerkennung“ (Lea).

Mittelstandspreis
Mittelstandspreis
thomann garten- u. landschaftsbau | hülbenstraße 1 | 72475 bitz | tel. 07431 / 8499 | e-mail: jochen.thomann@thomann-garten.de Datenschutz