TASPO Awards 2012 – Wir sind Ausbildungsbetrieb des Jahres !

Berlin, 23.November 2012

Beim bundesweiten Branchenpreis der Fachzeitung TASPO sind wir Gewinner in der Kategorie „Ausbildungsbetrieb des Jahres“. Zum siebten Mal zeichnete die Gartenbau-Fachzeitung TASPO am Freitag in Berlin die Leistungen von Unternehmen und Menschen des Grünen Marktes mit den TASPO Awards aus. Mehr als 500 Gäste feierten im Rahmen einer glanzvollen Gala. Vergeben wurden Awards in den Rubriken Produktion, Dienstleitung und Handel, Marketing, Unternehmen und Management, Technik und Bedarf.

Die 27-köpfige Jury unter Vorsitz der Chefredakteurin Iris Anger, lobte das Vorbildliche Ausbildungsengagement von Jochen Thomann, für den die Ausbildung zu den vorrangigsten Unternehmenszielen gilt. „Wir sehen die Investition in die Ausbildung von Fachkräften für unsere Branche als Verpflichtung an“, so Jochen Thomann. „Denn wer erfolgreich sein will, braucht leistungsfähige Mitarbeiter.“